Kopfgeldjagdt - Die Kopfgeldbosse

Für die Aktivierung einer Kopfgeldjagd muss die Kopfgeldjagd-Aufwertung in der gewünschten Rangstufe für jeweils 200 gebaut werden. Nach Aktivierung der Aufwertung kann jedes Gildenmitglied den zu Beginn freundlichen Kopfgeld-Champion ansprechen, um ihn für die Gildenmitglieder und alle umstehenden Spieler besiegbar zu machen.
 

• Alle teilnehmenden Gildenmitglieder erhalten einmal wöchentlich die Gilden-Missionsbelohnungen, und zwar sobald sie den ersten Champion der Mission töten, das gesamte Kopfgeld muss dabei nicht erfolgreich sein.
• Je nach abgeschlossenem Rang der Kopfgeldmissionen erhält die Gilde wöchentlich bis zu 25 Gilden-Marken
 

Ich habe die Fertigkeiten farblich hervor gehoben. Wenn ihr den Mauszeiger über die einzelnen Fertigkeiten haltet, wird euch ein Infofeld angezeigt, welches die Wirkungen der einzelnen Feritgkeiten enthält.
Farblegende:
Waldläufer: grün
Krieger: orange
Messmer: hell-lila
Ele: rot
Dieb: dunkel-lila
Champ: beige
gelb - zu diesen Fertigkeiten habe ich keine Wirkungen gefunden.
 

Die Kopfgeldbosse
Champion Gebiet Event Beschreibung Karte
2-MULT
2-MULT
Baumgrenzen-Fälle Überwältigt 2-MULT und nehmt ihn gefangen Der 2-MULT ist in den Baumgrenzen-Fällen unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden. Bei jeweils 25% Lebensverlust ruft er Luftelementarlinge herbei, die sehr viel Schaden austeilen. Während dieser Zeit erhält der Golem keinen Schaden. Tötet man die Luftelementarlinge, hinterlassen diese instabile Funken, von denen jeweils 5 Stück etwa zeitgleich auf den Golem geworfen werden müssen, um diesem wieder Schaden zufügen zu können.
Ruft Diener herbei und ist Anfällig für Überlastung
• Magnet-Aura
• Wirbelangriff
• Golemgriff
• Golemsprung
• Schlag
Baumgrenzen-Fälle
Ander Wildmann Westward
Ander "Wildmann" Westward
Südlicht-Bucht Überwältigt Ander "Wildmann" Westward und nehmt ihn gefangen Ander "Wildmann" Westward ist in der Südlicht-Bucht zu finden, wo er von einem Veteran Karka verschlungen wurde. Er sollte kurz vor der Aktivierung des Gilden-Kopfgeldjagdes befreit werden, um ausreichend Zeit zum Kampf gegen ihn übrig zu haben. Wurde er befreit und keiner startet einen Kampf mit ihm, verschwindet er nach 10 Minuten wieder und muss neu gesucht werden.
• Wirft Netze
• Verwendet K.o.-Gas
Südlicht-Bucht
Brekkabek
Brekkabek
Harathi-Hinterland Überwältigt Brekkabek und nehmt ihn gefangen Brekkabek ist im Harathi-Hinterland unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden. Schmeißt während des Kampfes hungrige Bären auf die Spieler und wird von Beißina im Kampf unterstützt.
• Wirft Schrott
• Wirft Bären
• Wirft Gif
Harathi-Hinterland
Bücherwurm Bwikki
Bücherwurm Bwikki
Lornars Pass Überwältigt Bücherwurm Bwikki und nehmt ihn gefangen Diesen Gegner kann man während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegen. Er läuft auf einer festgelegten Route im Lornars Pass herum. Während man Zustände auf sich hat, macht man am Bücherwurm keinen Schaden. Daher sollte es vermieden werden anzugreifen, wenn Bwikki eine Frostaura auf sich gewirkt hat.
• Wirft Gegenstände
• Verursacht Kühle
Lornars Pass
Diplomat Tarban
Diplomat Tarban
Brisban-Wildnis Überwältigt Diplomat Tarban und nehmt ihn gefangen Diplomat Tarban ist in der Brisban-Wildnis unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden.
• Chaossturm
• Augenschlag
• Verschleierte Raserei
• Gedankenschnitt
Brisban-Wildnis
Gefangene 1141
Gefangene 1141
Eisenmark Überwältigt Gefangene 1141 und nehmt sie gefangen Diesen Gegner kann man während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegen. Die Gefangene läuft recht schnell durch das Gebiet, weshalb es schwierig ist, sie zu finden. Auch während des Kampfes läuft sie noch weg, Fertigkeiten zur Verlangsamung sollten also vorbereitet sein.
• Blutung
• Schleudert zurück
• Bolas werfen
Eisenmark
Großer Mayana
Großer Mayana
Funkenschwärmersumpf Überwältigt den Großen Mayana und nehmt ihn gefangen Diesen Gegner kann man während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegen. Man muss Verdächtige Bäume untersuchen, um ihn zu finden. Ist er aus seinem Versteck, greift er sofort an. Gelegentlich verschlingt er Spieler, die dann neue Fertigkeiten enthalten, um aus seinen Magen zu entkommen.
• Setzt Gifttöpfe ein
• Verschlingt Gegner
• Sprung
Funkenschwärmersumpf
Halbgare Komali
Halbgare Komali
Mahlstromgipfel Überwältigt die halbgare Komali und nehmt sie gefangen Die halbgare Komali ist im Mahlstromgipfel unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden.
• Springt
• Verursacht Schauer
Mahlstromgipfel
Jähzorniger Felix
Jähzorniger Felix
Diessa-Plateau Überwältigt den jähzornigen Felix und nehmt ihn gefangen Diesen Gegner kann man während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegen. Er läuft auf einer festgelegten Route auf dem Diessa-Plateau herum.
• Wirft Bomben
• Springt
Diessa-Plateau
Puubaduu
Puubaduu
Kessex-Hügel Überwältigt Puubaduu und nehmt ihn gefangen Puubaduu ist im Kessex-Hügel unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden.
• Gletscherdorn
• Dunstklinge
• Masse 15
• Masse 30
• Masse 45
• Unerschütterlich
• Trotzig
Kessex-Hügel
Reckin Michiele
Reckin Michiele
Funkenschwärmersumpf Überwältigt die Reckin Michiele und nehmt sie gefangen Reckin Michiele ist im Funkenschwärmersumpf unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden. Wurde sie gefangen genommen, so erscheint sie am Aussichtspunkt im Salzflut-Morast neu und läuft nach Süden.
• Wirbelverteidigung
• Hechtsprung des Deserteurs
• Hieb des Deserteurs
Funkenschwärmersumpf
Schamane Arderus
Schamane Arderus
Feuerherzhügel Überwältigt den Schamanen Arderus und nehmt ihn gefangen Schamane Arderus ist in den Feuerherzhügeln unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden.
• Verursacht Verbrennung
Feuerherzhügel
Sotzz das Schlitzohr
Sotzz das Schlitzohr
Gendarran-Felder Überwältigt Sotzz das Schlitzohr und nehmt ihn gefangen Sotzz das Schlitzohr ist im Gendarran-Feldern unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden. Um ihn zu finden muss man Verdächtige Fässer zertrümmern. Manchmal befindet er sich jedoch schon außerhalb.
• Pistolensturm
• Geschosshagel
• Flüssige Stärkung
• Unerschütterlich
• Trotzig
Gendarran-Felder
Tricksende Trekksa
Tricksende Trekksa
Flammenkamm-Steppe Überwältigt die Tricksende Trekksa und nehmt sie gefangen Die Tricksende Trekksa ist in der Flammenkamm-Steppe unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden. Tarnt sich als Kuriose Kuh, Mysteriöser Moa, Seltsames Schwein, oder Wahnwitziger Windreiter. Sie ruft während des Kampfes Illusionäre Skritt-Duellanten herbei.
• Ruft Illusionen herbei
• Bewirkt Zustände
Tricksende Trekksa getarnt
Flammenkamm-Steppe
Trillia Midwell
Trillia Midwell
Felder der Verwüstung Überwältigt Trillia Midwell und nehmt sie gefangen Diesen Gegner kann man während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegen.
• Kettenblitz
• Böe
• Blitzgewitter
• Tornado
Felder der Verwüstung
"Unterkonstabler" Brooke
"Unterkonstabler" Brooke
Schneekuhlenhöhen Überwältigt "Unterkonstabler" Brooke und nehmt sie gefangen "Unterkonstabler" Brooke ist in den Schneekuhlenhöhen unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden.
• Wilder Satz
• Brookes Ruf
Schneekuhlenhöhen
Verschlagene Teesa
Verschlagene Teesa
Eisklammsund Überwältigt die Verschlagene Teesa und nehmt sie gefangen Diesen Gegner kann man während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegen.
• Tanzender Dolch
• Dolchsturm
• Skorpiondraht
• Streifender Schlag
• Entladen
• Streifender Dolchstoß
• Schwingen
Eisklammsund
Yanonka, die Rattenhüterin
Yanonka, die Rattenhüterin
Felder der Verwüstung Überwältigt Yanonka, die Rattenhüterin und nehmt sie gefangen Yanonka, die Rattenhüterin ist in den Feldern der Verwüstung unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden. Man sollte auf Verdächtige Ratten achten, die einem Hinweise auf den Standort von Yanonka geben. Sie greift sofort an, wenn sie entdeckt wird. Während des Kampfes unterstützen sie zahlreiche Hausratten. Diese greifen den Spieler an, wenn sie Schaden von ihm erhalten, darum sollte es vermieden werden Flächenschaden einzusetzen.
Felder der Verwüstung